Anzeige
Impfzentrum Gummersbach
© Brigitte Mackscheidt
Teilen:

Geringe Nachfrage - Impfstellen in Hückeswagen und Waldbröl schließen

Im Oberbergischen wird es ab kommender Woche Mittwoch weniger Möglichkeiten geben, sich gegen Corona impfen zu lassen. Die Impfstellen in Hückeswagen und Waldbröl schließen bis auf Weiteres. Das hat der Oberbergische Kreis jetzt mitgeteilt.

Veröffentlicht: Freitag, 13.05.2022 07:37

Anzeige

In Hückeswagen wird kommenden Mittwoch das letzte Mal geimpft, in Waldbröl nächste Woche Freitag. Die Impfstelle in Gummersbach bleibt aber weiterhin geöffnet, auch das Impfmobil ist weiterhin im Kreis unterwegs und impft jeden ab 12 Jahren. Alle Infos zu den Öffnungszeiten und Haltestellen gibt es auf www.obk.de/impfen

Anzeige
Anzeige
Anzeige