
Anzeige
In einer Wohnung im Rheinisch-Bergischen haben die Ermittler gestern unter anderem drei Goldbarren im Wert von knapp 20.000 Euro, zwei hochwertige Herrenuhren und mehrere tausend Euro Bargeld sichergestellt. Die 37-jährige Bewohnerin wurde festgenommen und sitzt in U-Haft.
Ihr und ihren Mittätern wird Betrug mit Corona-Hilfen und sogenannter Starkregen-Hilfe in Millionenhöhe vorgeworfen.
Schon im Juni war es in dem Zusammenhang zu mehreren Durchsuchungen auch im Bergischen gekommen. Hauptbeschuldigter ist ein 57-Jähriger - die Ermittlungen zu seinem Fall haben die neue Spur zu der 37-Jährigen gebracht.
Anzeige