Große Verkehrsbehinderungen in Bergisch Gladbach

Autofahrer, die von Bergisch Gladbach nach Köln-Dellbrück fahren wollten, mussten am Freitagmorgen Verkehrsbehinderungen und Umwege in Kauf nehmen. Grund war ein schwerer Unfall auf der Bergisch Gladbacher Straße auf Kölner Stadtgebiet.

Polizei Blaulicht

Gegen viertel vor neun war hier ein Autofahrer in Richtung Dellbrück unterwegs, als eine ältere Frau auf die Fahrbahn gelaufen ist - die genaue Ursache ist laut Polizei noch unklar. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um sie in ein Krankenhaus zu bringen.

Die Mülheimer Straße war an der Kreuzung zum Schlodderdicher Weg durch den Polizeieinsatz komplett gesperrt. Im Rheinisch-Bergischen hat die Polizei den Verkehr über Nebenstraßen umgeleitet, Ortskundige wurden gebeten über Schildgen oder Refrath auszuweichen.

Weitere Meldungen