Anzeige
Gummersbach: Einbrecher schläft im Hotelbett
Teilen:

Gummersbach: Einbrecher schläft im Hotelbett

Der Einbrecher liegt schlafend im Bett. Die Gummersbacher Polizei hat heute Nacht einen ungewöhnlichen Einsatz gehabt. Sie war in ein zur Zeit nicht genutztes Hotel an der Hückeswagener Straße gerufen worden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 13.07.2023 07:34

Anzeige

Ein Zeuge hatte bemerkt, dass einen Scheibe eingeschlagen und die Rezeption durchsucht worden war. Bei der Suche nach dem Täter entdeckte die Polizei den 22-jährigen Einbrecher aus Marienheide schlafend in einem Hotelzimmer. Er stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss und war nicht orientiert. Anschließend hat er seinen Rausch auf der Wache ausgeschlafen und ist jetzt wieder auf freiem Fuß.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige