Anzeige
Handball: TuS Derschlag gewinnt Oberbergischen Kreispokal
© TuS Derschlag
Teilen:

Handball: TuS Derschlag gewinnt Oberbergischen Kreispokal

Der TuS Derschlag ist neuer Oberbergischer Kreispokalsieger. Im Finale in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle besiegte der TuS im Oberliga-Duell den SSV Homburg Nümbrecht mit 29:26.

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.05.2019 17:50

Anzeige

Das Frauen-Endspiel gewann erwartungsgemäß der HC Gelpe/Strombach gegen den CVJM Oberwiehl überdeutlich mit 43:23.

Bis zu 500 Zuschauer sahen insgesamt fünf Begegnungen am Pokalfinaltag des Handball-Kreises Oberberg in der Eugen-Haas-Halle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige