Hückeswagens Bürgermeister Persian kandidiert erneut

Hückeswagens parteiloser Bürgermeister Dietmar Persian wird bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr erneut als Bürgermeister-Kandidat antreten. Diese Entscheidung hat er jetzt bekanntgegeben.

© Stadt Hückeswagen

 Bei seiner Kandidatur erhält er große Unterstützung aus der Hückeswagener Politik: Nachdem ihn vor fünf Jahren die SPD und die Grünen unterstützt haben, ist im kommenden Jahr auch die CDU mit an Bord. Persian freut sich sehr über den großen Rückhalt: Das gebe Rückenwind für viele gemeinsame Vorhaben, wie den Schulbau, das Handlungskonzept für die Altstadt und den Breitbandausbau. Er betont in diesem Zusammenhang die gute Zusammenarbeit im Stadtrat und mit den Bürgern. Die Kommunalwahl findet am 13. September 2020 statt.

Weitere Meldungen