
Anzeige
Percy ist aus dem Garten seiner Besitzer entlaufen. Danach ist er gegen 16 Uhr noch einmal an der Bushaltestelle bei Obi gesehen wurde. Wer den Corgi gesehen hat, wird gebeten sich bei seinen Besitzern zu melden.
Entweder telefonisch unter der 0152 05210934 oder per Mail an Kebrekato@gmail.com.
Anzeige