Irrfahrt nach Rom

Weil er seinem Navi blind vertraut hat, ist ein 81-jähriger Jaguarfahrer aus England versehentlich im falschen Rom gelandet: in Morsbach-Rom.

© Polizei OBK

Als er seinen Irrtum bemerkte, war er wohl so verwirrt, dass er vergaß, sein Auto zu sichern. Der Jaguar rollte die abschüssige Straße hinunter und krachte ins das Ortsschild "Rom".

Beim Versuch sein Auto zu stoppen, verletzte sich der Fahrer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

So sieht es einen Kilometer vor "Rom" aus. In der aufgewühlten Erde links im Bild stand das Ortsschild, dass dem Jaguar des Italieners zum Opfer gefallen ist.© C. Winkler
So sieht es einen Kilometer vor "Rom" aus. In der aufgewühlten Erde links im Bild stand das Ortsschild, dass dem Jaguar des Italieners zum Opfer gefallen ist.
© C. Winkler
© Radio Berg
© Radio Berg
© Radio Berg