
© Radio Berg
© Radio Berg
„Jeck im Dienst“: Gymnasium Lindlar gewinnt den Bandauftritt von Zesamm'
Sooo viele Bewerbungen, aber es kann nur einer gewinnen! Danke euch allen fürs Mitmachen! Großes Losglück für das Gymnasium Lindlar: "Weil die Kids richtig Karneval feiern lernen müssen", hat sich Lehrerin Heike von Leoprechting bei unserer Aktion "Jeck im Dienst" beworben und den Auftritt der Band Zesamm' für die Party der Erprobungsstufen an Weiberfastnacht in der Schule gewonnen. Die Jungs freuen sich riesig, in Lindlar für die Schülerinnen und Schüler spielen zu dürfen. Wir sind natürlich dabei und berichten im Programm!
Veröffentlicht: Donnerstag, 29.01.2026 09:43
Anzeige
Der aktuelle Sessionshit von Zesamm'.
Anzeige
Riesenstimmung beim Auftritt von Zesamm' auf der Unterstufenparty im Gymnasium Lindlar
Anzeige
Anzeige













