Anzeige
Junge weiterhin auf der Intensivstation
© Radio Berg
Teilen:

Junge weiterhin auf der Intensivstation

Auch eine Woche nach dem Bahnunglück in Engelskirchen-Albertsthal liegt der kleine Junge weiterhin auf der Intensivstation. Das hat die Bundespolizei auf Radio Berg-Nachfrage mitgeteilt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.08.2019 14:22

Anzeige

Der knapp dreijährige Junge ist am Mittwoch, 07.8.2019, von einer Regionalbahn erfasst und schwer am Kopf verletzt worden. Sein Zustand sei weiterhin kritisch, heißt es von einer Sprecherin der Bundespolizei. Nach ersten Ermittlungen waren zwei Väter letzte Woche Mittwoch mit ihren Kindern zu einem Angelausflug unterwegs. Dabei liefen sie die eingleisige Bahnstrecke zwischen Engelskirchen und Overath entlang. Trotz Schnellbremsung konnte ein Bahnfahrer der RB25 den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Väter und der Bahnfahrer erlitten dabei einen Schock und müssen noch vernommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige