Karsten H. aus Burscheid weiter vermisst

Die rheinisch-bergische Polizei bittet erneut um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Burscheider. Von Karsten H. fehlt seit mittlerweile sieben Wochen jede Spur. Zuletzt wurde er am vierten August gesehen.

© Polizei RBK

An diesem Tag hatte er am frühen Morgen sein Haus in der Königsberger Straße verlassen und wurde dann zuletzt gegen acht Uhr an einer Tankstelle in Leichlingen gesehen. Auf seiner Arbeit in Solingen kam er an diesem Tag nie an. Der Vermisste soll mit einem grauen Nissan mit dem Kennzeichen Gl-BL 8557 unterwegs sein.

Karsten H. ist 1,60m groß und kräftig gebaut. Er hat kurze bis keine Haare und hat vermutlich eine Gehhilfe dabei. Am Tag seines Verschwindens trug er ein rotes Polo-Hemd mit hellrotem Kragen, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen. Wer Hinweise geben kann, wird dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen