Anzeige
Kind in Gummersbacher Babyklappe gefunden
Teilen:

Kind in Gummersbacher Babyklappe gefunden

Am Kreiskrankenhaus in Gummersbach ist am Samstag ein Kind in der Babyklappe gefunden worden. Das hat die Stadt am Montag mitgeteilt. Sie bittet jetzt die Mutter, sich zu melden.

Veröffentlicht: Montag, 29.06.2020 13:59

Anzeige

Das könne auch anonym passieren. Gemeinsam könne man vielleicht einen Weg finden, wie das Kind wieder in „seine“ Familie zurückkehren kann. Aktuell wird es in einer Pflegefamilie untergebracht – später ist dann der Wechsel in eine Adoptivfamilie geplant. Es ist das mittlerweile fünfte Kind, das seit 2014 in der Babyklappe des Gummersbacher Kreiskrankenhauses gefunden wurde. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige