Anzeige
Köln: Doppelt so viele Teilnehmer bei Friedens-Demo
Teilen:

Köln: Doppelt so viele Teilnehmer bei Friedens-Demo

Mindestens 2.000 Menschen haben am Sonntag in Köln bei einer jüdisch-palästinensischen Friedens-Demonstration ein Ende der Gewalt in Nahost gefordert. Die Veranstaltung stand unter dem Motto «Solidarität mit allen Menschen, die vom Israel-Palästina-Krieg betroffen sind».

Veröffentlicht: Montag, 20.11.2023 05:42

Anzeige

Die Veranstalter hatten 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Es seien aber etwa doppelt so viele gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Organisatoren sprachen von 3.000 Teilnehmenden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige