
Köln: Doppelt so viele Teilnehmer bei Friedens-Demo
Mindestens 2.000 Menschen haben am Sonntag in Köln bei einer jüdisch-palästinensischen Friedens-Demonstration ein Ende der Gewalt in Nahost gefordert. Die Veranstaltung stand unter dem Motto «Solidarität mit allen Menschen, die vom Israel-Palästina-Krieg betroffen sind».
Veröffentlicht: Montag, 20.11.2023 05:42
Anzeige
Die Veranstalter hatten 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Es seien aber etwa doppelt so viele gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Organisatoren sprachen von 3.000 Teilnehmenden.
Anzeige