Anzeige
Kölns Oberbürgermeisterin in Quarantäne
© Dominik Becker
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Verkehrsminister Andreas Scheuer und Digital-Staatssekretärin Dorothee Bär zocken gegeneinander Fußball. Am Ende geht es Unentschieden aus.
Teilen:

Kölns Oberbürgermeisterin in Quarantäne

Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker befindet sich in häuslicher Quarantäne. Das hat ein Sprecher am Montagvormittag mitgeteilt.

Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 10:05

Anzeige

Demnach hatte Reker Kontakt zu einer Person, die Sonntagabend positiv auf Covid-19 getestet wurde. Die Oberbürgermeisterin hat bisher keinerlei Symptome und arbeitet vorerst von zu Hause aus. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige