
© Dominik Becker
© Dominik Becker
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Verkehrsminister Andreas Scheuer und Digital-Staatssekretärin Dorothee Bär zocken gegeneinander Fußball. Am Ende geht es Unentschieden aus.
Anzeige
Demnach hatte Reker Kontakt zu einer Person, die Sonntagabend positiv auf Covid-19 getestet wurde. Die Oberbürgermeisterin hat bisher keinerlei Symptome und arbeitet vorerst von zu Hause aus.
Anzeige