
Landwirte demonstrieren für andere Wolfspolitik
Nach den Wolfssichtungen der letzten Monate im Bergischen beschäftigt das Thema weiterhin Schafhalter und Landwirte. Zuletzt war im Januar ein Wolf in Hückeswagen fotografiert und gefilmt worden, wie das Landesumweltamt bestätigt hat.
Veröffentlicht: Donnerstag, 11.05.2023 06:04
Anzeige
Der Rheinisch- Landwirtschaftsverband hat heute zu einer Kundgebung unter dem Motto „Wolfspolitik: Jetzt ändern!“ eingeladen. Anlässlich der Umweltministerkonferenz auf dem Petersberg in Königswinter wollen Landwirte, auch aus dem Bergischen, dort für ein anderes Wolfsmanagement und den Schutz der Weidetiere demonstrieren.
Anzeige