Lebensgefährlich verletzter Mann in Waldbröl gefunden - Mordkommission ermittelt

In Waldbröl ist am Donnerstagabend ein lebensgefährlich verletzter Mann in seiner Wohnung gefunden worden. Die Kripo Köln hat die Ermittlungen aufgenommen.

Laut Polizei hatte der Vater seinen 37-jährigen Sohn gegen 19.30 Uhr in der Wohnung gefunden und die Polizei alarmiert. Der Schwerstverletzte kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder Hinweise geben kann, soll sich direkt an die Kripo Köln wenden – die Nummer lautet 0221/2290.

Mordkommission ermittelt

Inzwischen ermittelt in dem Fall jetzt eine Mordkommission. Sie geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus, das geben die Staatsanwaltschaft Bonn und die Polizei bekannt. Der 37-Jährige wird aktuell intensivmedizinisch betreut. 

Weitere Meldungen