
Leichlingen bekommt ein Mobilitätskonzept und die Bürger sollen dabei mithelfen
Wie sind die Leichlinger unterwegs? Wo besteht in Sachen Mobilität in der Blütenstadt Verbesserungsbedarf? Mit diesen Fragen beschäftigt sich in den kommenden Monaten die Stadt zusammen mit zwei Planungsbüros. Das Ziel: Ein Mobilitätskonzept für Leichlingen. Bis zum 20. August können sich die Leichlinger jetzt schon daran beteiligen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.06.2021 06:55
Anzeige
Beim so genannten Wege-Detektiv, einer digitalen Stadtkarte, kann jeder ganz einfach Verbesserungsvorschläge einbringen. Online können Markierungen gesetzt und Kommentare zu den entsprechenden Bereichen verfasst werden. Alle Anregungen werden in die Planung miteinbezogen.
www.wegedetektiv.de/leichlingen
Anzeige