Männliche Leiche neben Gleisbett in Engelskirchen Loope - Polizei bittet bei Identifizierung um Mithilfe

An der Bahnstrecke in Engelskirchen-Loope ist am Sonntagmorgen eine Leiche entdeckt worden. Die Polizei konnte den Mann bisher nicht identifizieren und bittet die Bürger um Mithilfe. Sie hat unter anderem das Foto eines Schlüssels veröffentlicht, der bei dem männlichen Toten an den Bahngleisen entdeckt worden war.

© Polizei OBK

Ein Triebfahrzeugführer der RB 25 hatte der Polizei am Wochenende die Leiche neben dem Gleisbett in Engelskirchen- Loope gemeldet. Die Verletzungen lassen darauf schließen, dass der Mann durch die Kollision mit einem Zug verstorben ist. Weil er keine Ausweise mit sich trug und die Verletzungen sehr schwer sind, konnte die Polizei den Toten bisher nicht identifizieren. Die Polizei fragt daher, wer Angaben zur Identität oder Aufenthaltsort des Verstorbenen machen kann.

Jacke des Verstorbenen
Schuh des Verstorbenen

Weitere Meldungen