
© GettyImages
© GettyImages
Marienheide: Gas-Austritt im Supermarkt
Es war eine Schreck-Sekunde für die Kunden des Rewe-Supermarkts in Marienheide-Rodt am Mittwoch Nachmittag. Wergen eines Gas-Austritts an einer Kühlanlage musste die Feuerwehr den kompletten Markt sicherheitshalber räumen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 27.06.2024 04:35
Anzeige
Denn: Das Gas ist in gewissen Konzentrationen giftig. Allerdings gab es schnell Entwarnung durch eine Fachfirma. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt und der Supermarkt kann wieder betreten werden. Grund für den Gas-Austritt war, dass sich ein Schlauch der Kühlanlage gelöst hatte. Insgesamt waren rund 25 Feuerwehrleute etwa zwei Stunden im Einsatz.
Anzeige