
© Dominik Ketz, Das Bergische
© Dominik Ketz, Das Bergische
Anzeige
Im Rheinisch-Bergischen hat es ein Plus von fast 23 Prozent gegeben, im Oberbergischen von 16 Prozent. Auch wenn diese Zahlen noch unter denen von vor Corona liegen, blickt die Tourismus-Branche vor Ort aktuell optimistisch in die Zukunft. Viele Betriebe berichten von einer guten Nachfrage, vermehrt auch durch Gäste aus den Niederlanden, heißt es von „Das Bergische“.
Allerdings spürten die Betriebe nach wie vor die Auswirkungen der Inflation und des Fachkräftemangels
Anzeige