Mehrere Verletzte bei Schlägereien in Gummersbach

Bei Schlägereien Gummersbach hat es am Wochenende gleich mehrere Verletzte gegeben. In Remmelsohl war am Sonntagmorgen in einer Shisha-Bar ein Streit ausgebrochen.

Polizei Blaulicht

Der Streit verlagerte sich auf die Friedrichsthaler Straße – dort sollen mehrere Personen auf zwei am Boden liegende Männer eingetreten haben. Ein 26-jähriger Wiehler wurde dabei schwer verletzt. An einem Verbrauchermarkt in Gummersbach-Dieringhausen hat es am Samstagabend gleich zwei Auseinandersetzungen gegeben. Bei einer Attacke von sechs Männern wurde ein 35-Jähriger aus Engelskirchen schwer verletzt. Und offenbar unabhängig davon hatten kurz zuvor zwei Betrunkene einem Kunden auf dem Parkplatz ins Gesicht geschlagen und verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzungen sind jeweils nicht bekannt. 

Weitere Meldungen