
Anzeige
Seit März haben sich die Sportler und ihre Mannschaften nicht mehr gesehen. Was macht ihr in der Krise? Wie haltet ihr das Vereinsleben aufrecht? Sprecht uns eure Grüße an euren Verein ein - egal ob Handball, Fußball oder Schützenverein. Wir senden eure Grüße von Freitag bis Sonntag.
Anzeige
Anzeige