
© Mobiles Aggertal
© Mobiles Aggertal
Mobiles Aggertal
Anzeige
Es wurde eine Trennwand eingebaut, die die Fahrer von der hinteren Sitzbank trennt. Nach jeder Fahrt wird der Innenraum desinfiziert und es müssen Maske und teils auch Handschuhe getragen werden. Die Wiederaufnahme wurde mit großer Erleichterung von den betroffenen Fahrgästen aufgenommen, heißt es vom Verein. Wer den Dienst benötigt, kann telefonisch eine Fahrt buchen, spätestens einen Tag vor dem gewünschten Termin.
https://www.mobiles-aggertal.de/
02261 9110911
Anzeige