Anzeige
"Mobiles Aggertal" wieder mobil
© Mobiles Aggertal
Mobiles Aggertal
Teilen:

"Mobiles Aggertal" wieder mobil

Das „Mobile Aggertal“ in Gummersbach fährt wieder. Durch die Corona-Situation konnte der Verein zuletzt keine Fahrten anbieten. Jetzt wurde das Auto auf die notwendigen Hygiene-Maßnahmen aufgerüstet. 

Veröffentlicht: Freitag, 24.07.2020 08:11

Anzeige

Es wurde eine Trennwand eingebaut, die die Fahrer von der hinteren Sitzbank trennt. Nach jeder Fahrt wird der Innenraum desinfiziert und es müssen Maske und teils auch Handschuhe getragen werden. Die Wiederaufnahme wurde mit großer Erleichterung von den betroffenen Fahrgästen aufgenommen, heißt es vom Verein. Wer den Dienst benötigt, kann telefonisch eine Fahrt buchen, spätestens einen Tag vor dem gewünschten Termin.

https://www.mobiles-aggertal.de/

02261 9110911 

Anzeige
Anzeige
Anzeige