Morgenmoderatorin Michi freut sich auf "ihre vielen Hochzeiten"

Michi ist nicht nur wieder On Air bei uns, sondern tanzt auch wieder auf sämtlichen Hochzeiten... pardon, spricht wieder auf sämtlichen Hochzeiten!

Endlich geht auch bei mir die Hochzeitssaison wieder los. Am Freitag darf ich meine erste freie Trauung nach langer Zeit halten. Durch Corona und meine Babypause ist die letzte ganz schön lang her. Das war im Januar 2020. Aber jetzt darf ich wieder die Geschichte eines Paares erzählen, ihr Kennenlernen, ihr Verlieben, der Antrag, die liebenswerten Macken der beiden, alles was dazu gehört. Das macht so einen Spaß und man muss sich zum Glück nicht so kurzfassen wie beim Radio ?. Und wenn ich mich schon so freue, wie muss das dann erst für die ganzen Brautpaare im Bergischen und überall sonst sein, die ihre Hochzeit verschieben mussten?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das liebe Brautpaar aus Kürten, das ich am Freitag trauen darf, musste seine Feier auch mehrfach verschieben. Das war ein emotionales Auf und Ab, sagen die beiden. Sie sind so froh, dass es jetzt endlich soweit ist und sie mit allen Verwandten und Freunden feiern können. Deshalb esst diese Woche bitte alle schön eure Teller leer, damit wir am Freitag ganz tolles Herbstwetter kriegen. Dann kann die Zeremonie wie geplant auf einer Wiese am wunderschönen Landgut Stüttem in Wipperfürth stattfinden, eingerahmt von ganz viel Grün. Und ich hoffe sehr, dass meine Rede dem Brautpaar und den Gästen gefällt. Das ist für mich natürlich das wichtigste. Schließlich ist die Trauung eines Paares ein ganz besonderer und emotionaler Moment, der einfach perfekt werden muss. Damit sie einen komplett wundervollen Tag haben, an den sie sich immer wieder gerne erinnern. Im besten Fall erinnern sie sich irgendwann nur noch an die Feier, und nicht daran, dass sie fast anderthalb Jahre später stattgefunden hat. Das wünsche ich allen Brautpaaren, die ihre Hochzeiten jetzt nachholen!