Morsbach: Postbote bringt Musikvideo raus

Timm Löwen aus Morsbach hat mit seinen Postkollegen ein Musikvideo gedreht.

Timm studiert an der Bergischen Universität in Wuppertal im fünften Semester Sport und Englisch. Seit drei Jahren arbeitet er zur Finanzierung seines Studiums bei der Post. Beim Austragen der Post singt der 21-jährige am liebsten Songs von Frank Sinatra. Vor seinen Kunden möchte Timm allerdings nicht auftreten.

Deshalb hat er zusammen mit Videograf Emmanuel Arent in der Poststelle ein Musikvideo gedreht, auf dem er mit seinen Kollegen zu seinem neuen Song "Postman" performt.

Das Video soll eine entspannte Atmosphäre schaffen und ist mit einem zwinkernden Auge gemeint.

erklärt Timm. Unter dem Künstlernamen "Doppel-M" produziert er und mit Bruder Simon seit fünf Jahren im Homestudio eigene Beats. Auf Spotify könnt ihr in sein neues Album "Summerdreams" reinhören.

Timms Musikvideo ist inzwischen hier auf YouTube online.

Weitere Meldungen