
Anzeige
Somit habe man nach 10 Jahren endlich eine Lösung für den Schandfleck, heißt es aus der Stadt. Kämmerer Frank Nipken bezeichnet den Bereich derzeit als "Drecksecke". Die drei baufälligen Altbauten werden in Zukunft abgerissen und machen Platz für das neue multifunktionale Verwaltungsgebäude.
Anzeige
Neubau ist Teil des InHK
Anzeige
Dort sollen unter anderem das Jugend- und Schulamt einziehen. Der Neubau an der Nordstraße ist das größte Projekt im Rahmen des Integrierten Handlungskonzeptes für die Radevormwalder Innenstadt. Der Förderantrag läuft- bei einer Zusage kann wohl im kommenden Jahr mit den Arbeiten an der Nordstraße begonnen werden.
Anzeige