Anzeige
Neujahrsbaby Fee in Gummersbach geboren
© Klinikum Oberberg
Neujahrsbaby Fee mit ihren Geschwistern Fritz und Fine, Mama Lisa und Papa Fabian und Hebamme Lisa Schenk
Teilen:

Neujahrsbaby Fee in Gummersbach geboren

Eine schöne Nachricht vom Wochenende: Im Kreiskrankenhaus in Gummersbach ist in der Silvesternacht ein Neujahrsbaby geboren. Angefeuert von Knallern und Raketen erblickte die kleine Fee um 0.34 Uhr das Licht der Welt.

Veröffentlicht: Montag, 02.01.2023 05:02

Anzeige

Eigentlich ausgerechnet am 9. Januar hatte es Fee dann doch eilig und sprengte die Silvesterfeier von Mama Lisa und Papa Fabian aus Reichshof. Um 23 Uhr waren die Eltern in der Klinik - anderthalb Stunden später war Fee mit 3080 Gramm und 51 Zentimetern als erstes Baby im neuen Jahr im Krankenhaus in Gummersbach auf der Welt.

Zusammen mit den Eltern freuen sich die Geschwister Fritz und Fine. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige