Anzeige
Coronavirus
© Brigitte Mackscheidt/ Radio Berg
Teilen:

Oberberg: Sieben neue Corona-Fälle bestätigt

Im Oberbergischen gibt es sieben neue bestätigte SARS-CoV-2-Fälle. Insgesamt sind es damit 26 im Kreisgebiet. Zwei Personen sind inzwischen wieder gesund.

Veröffentlicht: Samstag, 14.03.2020 18:58

Anzeige

Die neu diagnostizierten Fälle befinden sich in häuslicher Quarantäne. Das Gesundheitsamt ermittelt die Kontaktpersonen. Die insgesamt betroffenen Personen leben in Engelskirchen, Lindlar, Marienheide, Nümbrecht, Reichshof und Wipperfürth.

Anzeige
Anzeige
Anzeige