Ohrwurm gefunden

Gunther aus Kürten-Dürscheid ist in seiner Firma dafür bekannt, anderen Ohrwürmer in den Kopf zu setzen. Jetzt hatte es ihn selbst erwischt, er kam einfach nicht auf den Titel und den Interpreten eines Liedes, das ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Eure Hilfe war gefragt!

Der Ohrwurm

© Radio Berg

Auch wir haben in der Redaktion gerätselt, welcher Song das sein könnte, sind aber zu keiner Lösung gekommen. Deshalb haben wir euch um Hilfe gebeten.

"Eine riesige Tafel Schokolade für denjenigen, der den Song errät"

© Radio Berg

Und die Lösung lautet.....

Viele Hörer haben sich bei uns gemeldet und alle sind sich einig: Der gesuchte Titel heißt "Wheel in the Sky" und ist von Journey!

"Ja!" sagt Gunther, das ist der Song, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Danke euch fürs Mitmachen - auch im Namen von Gunther!

© Radio Berg