Anzeige
Streifenwagen
Symbolbild Polizei
Teilen:

Olpe: 15-jährige Romy gefunden

Die 15-Jährige Romy ist wieder da! Das hat jetzt die Polizei Olpe mitgeteilt. Romys Mutter hatte sie bereits am Sonntag als vermisst gemeldet. Die Polizei hat nicht ausgeschlossen, dass Romy sich bei uns im Bergischen aufhält. Zunächst blieben alle Suchmaßnahmen erfolglos.  Gestern Abend ist die Jugendliche dann wieder wohlbehalten in ihrem Elternhaus aufgetaucht.  

Veröffentlicht: Montag, 03.07.2023 14:56

Anzeige
Anzeige
Anzeige