Anzeige
Overath: 16-jährige Einbrecher geschnappt
© Polizei RBK
Teilen:

Overath: 16-jährige Einbrecher geschnappt

Zwei Jugendliche aus Overath haben sich in der Nacht zu Mittwoch eine dicke Jugendsünde geleistet. Laut Polizei sollen die zwei 16-Jährigen versucht haben in das Geschäft eines Telefonanbieters einzubrechen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.02.2023 10:43

Anzeige

Beim ersten Versuch sind sie noch gescheitert, dann sollen sie die Schaufensterscheibe eingeschlagen und das Geschäft durchwühlt haben. Die Polizei wurde sofort alarmiert und hat die zwei mitsamt der Beute in der Nähe des Tatorts aufgeschnappt. Diebesgut im Wert von mindestens 1.000 Euro konnte sichergestellt werden. Die Jugendlichen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Einbruchdiebstahls. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige