
Overath: Feuerwehreinsatz blockiert A4-Auffahrt
Wer am frühen Mittwochmorgen in Overath-Untereschbach auf die A4 in Richtung Köln fahren wollte, musste einen Umweg in Kauf nehmen: Wegen eines Feuerwehreinsatzes ging zeitweise nichts in Richtung Autobahn.
Veröffentlicht: Mittwoch, 17.04.2024 04:23
Anzeige
Gegen drei Uhr war in der Küche eines Einfamilienhauses in der Schulstraße ein Feuer ausgebrochen. Zwei Menschen waren betroffen, eine Person kam verletzt ins Krankenhaus, sagt die Feuerwehr-Leitstelle. Der Einsatz ist seit circa halb sechs beendet. Damit sind auch alle Behinderungen auf der Straße vorbei. Die AggerEnergie hat das Haus vorsorglich von der Stromversorgung getrennt, vermutlich ist es vorerst nicht mehr bewohnbar.
Anzeige