Anzeige
Overath-Heiligenhaus - Einbruch in Feuerwehrgerätehaus
© Polizei RBK
Teilen:

Overath-Heiligenhaus - Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Nach einem Einbruch ins Feuerwehr-Gerätehaus von Overath-Heiligenhaus sucht die Polizei dringend Zeugen. Außerdem muss in der Folge der Tag der offenen Tür am kommenden Samstag abgesagt werden, teilte die freiwillige Feuerwehr Overath mit.


Veröffentlicht: Freitag, 27.09.2024 11:56

Anzeige

Unbekannte hatten in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen Rüstfahrzeuge geöffnet und mehrere Einsatzgeräte gestohlen. Dazu gehörten unter anderem eine Rettungsschere, ein Hydraulikschlauch, ein Spreizer, und ein Türöffnungsrucksack. Der Wert liegt geschätzt im fünfstelligen Bereich. Der Zugang zum Gerätehaus ist normalerweise nur mit einem elektronischen Transponder möglich. Aufbruchspuren hat die Polizei nicht entdeckt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige