Overath: Impf-Drive-In am Sonntag

Fenster runter, Ärmel hoch und pieksen lassen. Das geht am Sonntag in Overath. Die Feuerwehr bietet auf dem Gelände des Overather Testzentrums einen Impf-Drive-In an.

Impfung im Arm

Es ist eine der vielen Aktionen, mit denen der Kreis die Impfbereitschaft weiter steigern will. Durchgeführt wird die Aktion von der Gladbacher Feuerwehr und dem Rheinisch-Bergischen Kreis.

Von morgens 10 bis abends um 18 Uhr hat das Impf Drive-In geöffnet. Alle ab 12 Jahren können die Spritze durch das Autofenster bekommen. Kinder und Jugendliche brauchen neben dem Ausweis auch eine Bescheinigung von den Erziehungsberechtigten. Verimpft wird das Mittel von BioNTech. Auch wenn Ihr schon einmal geimpft worden seid, könnte das Angebot für euch interessant sein: Im Drive-In sind nämlich auch Zweitimpfungen möglich.


Impf-Drive-In:

Sonntag, 12.09.2021 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Adresse: Klev 8 in 51491 Overath.

Weitere Meldungen