
© Polizei RBK
© Polizei RBK
Landrat Stephan Santelmann begrüßte 36 neue Beamtinnen und Beamte am zentralen Dienstgebäude
Polizei begrüßt neue Beamte
Im Bergischen sind ab sofort 53 neue Polizistinnen und Polizisten im Einsatz. In beiden Kreisen sind gestern die neuen Beamten begrüßt worden, die ab sofort ihren Dienst auf den Wachen im Bergischen versehen werden. Im Oberbergischen starten insgesamt 17 Beamte ihre Arbeit bei der Kreispolizeibehörde.
Im Rheinisch-Bergischen traten 36 ihren Dienst an – alleine 17 davon werden künftig bei der Polizeiwache in Burscheid arbeiten. Mit den neuen Mitarbeitern kann die Polizei Versetzungen und Pensionierungen ausgleichen – im Rheinisch-Bergischen ist die Mitarbeiterzahl unter dem Strich leicht erhöht worden.
Veröffentlicht: Dienstag, 03.09.2019 04:53
Anzeige