Polizei fahndet nach EC-Karten-Betrügern

Per Fotofahndung sucht die Kreispolizei Oberberg nach einer EC-Karten-Betrügerin. Eine Frau in Reichshof hatten mit gestohlenen EC-Karten Geld abgehoben. Ein gesuchter Mann in Waldbröl stellte sich nach der Öffentlichkeitsfahndung selbst.

© Polizei Oberberg

Der Mann hatte im August letzten Jahres im Waldbröler Rewe-Markt eine Geldbörse eingesteckt, die der Besitzer an der Kasse liegengelassen hatte. Der Verdächtige war dabei in Begleitung einer Frau mit Kinderwagen. Kurze Zeit später hob er an einem Geldautomaten mit der EC-Karte Geld ab. Im zweiten Fall sucht die Polizei weiterhin eine Frau. Sie hatte in Reichshof-Eckenhagen eine EC-Karte eingesetzt, die zuvor bei einem Taschendiebstahl gestohlen worden war.

Hier findet ihr mehr Infos:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/reichshof-taschendiebstahl-computerbetrug

Weitere Meldungen