Anzeige
Polizei sucht Täter nach Tankstellenraub in Wermelskirchen
© Polizei RBK
Teilen:

Polizei sucht Täter nach Tankstellenraub in Wermelskirchen

Drei Einbrecher haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, in einer Tankstelle in Wermelskirchen Zigaretten im Wert von 16.000 Euro zu stehlen. Die aufwendige Fahndung nach den Tätern lief bisher erfolglos - auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.09.2021 10:02

Anzeige

Die Einbrecher hatten es auf eine Tankstelle in der Berliner Straße abgesehen - die Täter sollen hier gegen 2.50 Uhr nachts eingestiegen.

Das Werkzeug für den Einbruch und auch ihre Beute ließen sie am Tatort zurück. Außerdem fand die Polizei in der Nähe der Tankstelle ein verlassenes Auto ohne Kennzeichen. Ob es im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, ist noch unklar.

Wer in der Nacht zu Mittwoch etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Einer der Täter war mit einer grauen Jogginghose, schwarzer Jacke und Mütze bekleidet. Die zweite Person trug ein blaues Sweatshirt, eine schwarze Hose und eine graue Mütze und der dritte Täter war komplett schwarz bekleidet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige