Anzeige
Probleme im Bahnverkehr
Teilen:

Probleme im Bahnverkehr

Die Störung am Stellwerk in Köln-Deutz ist offiziell behoben. Trotzdem kommt es als Folge immer noch zu Problemen im bergischen Bahnverkehr. Auf den Strecken der RB 48, der RB 25 und der S 11 gibt es Verspätungen und teilweise fallen Verbindungen noch immer komplett aus. Die Bahnpendler werden gebeten sich unbedingt über ihre Verbindung zu informieren. 

(Stand 8.15 Uhr)

Veröffentlicht: Freitag, 15.02.2019 07:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige