
Anzeige
Die Quarantäne galt dort doppelt so lange, da es sich um eine Gemeinschaftseinrichtung handelt. Zwei der an Corona erkrankten Heimbewohner waren gestorben.
Der Oberbergische Kreis testet auch weiterhin präventiv in allen Pflege- und Betreuungseinrichtungen. In den letzten Tagen sind hierbei drei Mitarbeiterinnen dreier weiterer Einrichtungen positiv getestet worden: Im Wiehler Haus am Konradsberg, im HBW Haus für Menschen mit Behinderung in Wiehl sowie im Engelsstift in Nümbrecht. Weitere Testergebnisse hier stehen noch aus.
Anzeige