Radevormwald: Betrunkener sorgt mit gestohlenem Traktor für eine Schneise der Verwüstung

Eine Irrfahrt wie sie am Montagabend in Radevormwald passiert ist, erlebt die Polizei sicher auch nicht alle Tage. Ein betrunkener unter Drogen stehender 23-jähriger Mann war gegen 19.20 Uhr nach einem Trinkgelage im Industriegebiet Mermbach unterwegs. Er sah einen geparkten Traktor mitsamt Schneeräumschild, setzte sich hinein und begab sich auf seine Irrfahrt.


Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden VW Bus zusammen, touchierte fünf weitere Autos, eine Hauswand, einen Zaun und eine Garage.

Später entdeckte die Polizei den abgestellten Traktor an der Nelkenstraße und nahm den volltrunkenen Radevormwalder fest. Er hat mit seiner spontanen Traktorfahrt einen Schaden von geschätzt 100.000 Euro verursacht.

Traktor-Irrfahrt

Weitere Meldungen