
Anzeige
Die beiden waren gegen 23 zwischen Radevormwald und Remscheid-Lennep unterwegs, als die Fahrerin kurz hinter der Wuppertalsperrenbrücke die Kontrolle über ihr Auto verlor und ins Schleudern kam.
Das Auto landete schließlich hinter der Leitplanke im Dickicht.
Anzeige