Die Domstürmer im Radio Berg Unplugged-Konzert

Das war ein absolutes Wahnsinnskonzert am 10. Oktober im Sudhaus der Erzquell Brauerei in Bielstein, fast zwei Stunden live und unplugged mit den Domstürmern!

Die Acts:

100 Prozent stürmisch, authentisch und spontan - das ist das Motto der Domstürmer. Die Band liebt die Nähe zu den Fans und hat großen Spaß am Improvisieren. Wir alle kennen ihre Hits, wie zum Beispiel „Meine Liebe, Meine Stadt, Mein Verein“ oder „Mach dein Ding“. Und auch auf unserem Unplugged-Konzert haben sie ihre Hits performt und für tolle Unterhaltung gesorgt.

Ebenfalls mit dabei: Max Biermann. Mit Köln und Musik in den Genen „un em Hätz“, Cover-Songs und auch eigenen kölsche Lieder.

Das Radio Berg Unplugged-Konzert mit „Domstürmer“ präsentiert von Zunft Kölsch, aus verlässlicher Quelle!

Das Konzert mit den Domstürmern