Anzeige
Razzia gegen mutmaßliche Drogenbande im Oberbergischen und in Leverkusen
Teilen:

Razzia gegen mutmaßliche Drogenbande im Oberbergischen und in Leverkusen

Seit 6 Uhr heute Morgen gibt es in mehreren NRW Regionen Razzien im Drogenmilieu. Auch im Oberbergischen und in Leverkusen sind Polizisten im Einsatz. Sie ermitteln gegen eine Tätergruppe, die im Verdacht steht Betäubungsmittel anzubauen und einen schwunghaften Drogenhandel zu betreiben.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.02.2021 06:20

Anzeige

Im Rahmen der Ermittlungen waren auch in Oberberg Cannabis Plantagen entdeckt worden, heißt es aktuell von der zuständigen Polizei in Mönchengladabch. 18 Wohnungen und Geschäftsräume wurden heute gleichzeitig durchsucht, in Leverkusen und Mönchengladbach gab es auch Festnahmen. Wo genau im Oberbergischen durchsucht wurde, hat die Polizei nicht mitgeteilt. Hörer berichten uns von einer Razzia in Wipperfürth-Klaswipper.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige