Reichshof: Gennies einziger Kandidat

2009 wird Rüdiger Gennies (CDU) zum Bürgermeister von Reichshof gewählt. Der wird er auch weiterhin bleiben. Mitbewerber gibt es nicht.

Im Podcast berichtet er, wie seine Pläne für seine letzte Amtszeit sind und wie dringend die Gemeinde neue Gewerbeflächen braucht und wie sich das Ferienland touristisch weiterentwickeln kann, auch ohne durchgängigen Schnee im Winter.

© Gemeinde Reichshof
© Radio Berg/OVZ/OA

Am 13. September könnt ihr in Reichshof nicht nur "Ja" oder "Nein" zu Bürgermeister Gennies ankreuzen. Ihr könnt auch einen neuen Gemeinderat mitbestimmen. Außerdem wählt das Oberbergische einen neuen Kreistag und einen Landrat / eine Landrätin. Das Duell der beiden Kandidat*innen hört ihr hier.

Außerdem findet ihr hier mehr Infos zur Wahl in Reichshof.

Weitere Meldungen