Anzeige
Rosenmontag verlief ruhig
Teilen:

Rosenmontag verlief ruhig

Friedlich ist der Rosenmontag für die Jecken im Bergischen zu Ende gegangen. Es gab weder im Rheinisch-Bergischen noch im Oberbergischen besondere Vorkommnisse. 

Veröffentlicht: Dienstag, 05.03.2019 05:38

Anzeige

Das war alles sehr im Rahmen, heißt es von beiden Polizeibehörden. Auch die Kölner Polizei berichtet von einem ruhigen Verlauf des Rosenmontags. Knapp 200 Polizisten waren hier alleine rund um den Kölner Hauptbahnhof im Einsatz.

Der Sturm hat zwar im Oberbergischen einige Bäume umgestürzt, vor allem im Süden und der Kreismitte. Aber die Züge sind davon nicht beeinträchtigt worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige