Saarbrücken vs. Leverkusen - das Song-Battle!

Das DFB-Pokal-Halbfinale steht an. Doch es sind nicht nur die beiden Mannschaften Saarbrücken und Leverkusen die aufeinander treffen. Hier geht es um viel mehr! Es ist der große musikalische Kampf vor dem Halbfinale: Saarbrücken und Leverkusen im Song-Battle!

Nicht nur im Fußball geht's heiß her. Die saarländische Band "Schaafa Sämpf" hat mit ihrem Song "Glyphosat 04" einen gut platzierten Treffer gegen Leverkusen vorgelegt!

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Doch über die Ecke hat unser Moderator Sebastian Poullie nun zum Gegenangriff angesetzt und gekontert. Das Ergebnis gibt's hier:

© Sebastian Poullie

Auch schon gegen den 1. FC Köln scharf geschossen

Auf dem Weg ins DFB-Pokal-Halbfinale hatte der 1. FC Saarbrücken in Runde 2 auch schon den 1. FC Köln mit 3:2 rausgehauen. Auch das musikalisch begleitet von Schaafa Sämpf.

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Weitere Meldungen