Schlägerei am Stadtpark in Leichlingen

In Leichlingen ist am Donnerstag Abend ein Jugendlicher von Unbekannten zusammengeschlagen worden. Laut Polizei hatte es vorab eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und den beiden Tätern am Stadtpark gegeben. Die beiden Männer hatten den 17-jährigen daraufhin mit bandagierten Fäusten in das Gesicht geschlagen. 

Polizeiwagen

Als der Jugendliche bereits am Boden lag, sollen sie mit den Füßen weiter auf das Gesicht des Leichlingers eingetreten haben. Der Jugendliche wurde ins Krankenhaus nach Solingen gebracht. Die Polizei bittet jetzt um Zeugen, sich zu melden.

Tatzeitpunkt soll am Donnerstag um 17.30 Uhr gewesen sein. Bei den Tätern handelt es sich um zwei männliche Personen mit osteuropäischem Erscheinungsbild. Die Männer sollen zwischen 17 und 18 Jahren alt und von normaler beziehungsweise sportlich breiter Statur sein. Einer der Täter ist circa 165-170 cm, der andere circa 180 cm groß. Einer der Männer hat ein rundes Gesicht und einen Boxerhaarschnitt mit ausrasiertem Seitenhaar und längerem blonden Haupthaar. Zum Tatzeitpunkt trug er eine rote Bomberjacke. Er sprach mit deutlichem Akzent. Der andere Täter trug eine dunkle Jacke und hat kurzrasierte Haare. Er trug blaue "Kickbox"-Bandagen.

Weitere Meldungen