Schmuckkoffer neben wild abgeladenen Altreifen entdeckt

Der Fund von über 400 illegal abgeladenen Altreifen in einem Wald von Wermelskirchen wird immer brisanter. In dem Waldstück an der Pohlhauser Straße wurden Mitte Januar in der Nähe der Reifen auch zwei Schmuckkoffer gefunden. Die Polizei im Rheinisch Bergischen glaubt, dass es sich bei den Schmuckstücken um Diebesgut aus einer Straftat handelt.

© Polizei RBK

Die rheinisch bergische Kreispolizei hat sich jetzt mit einem Bild des gefundenen Schmucks an die Öffentlichkeit gewandt und bittet um Hinweise. Auffallend sei, dass es sich bei den Schmuckstücken meist um Gegenstände der Kosmetikmarke Avon handelt. Wer den Schmuck auf dem Foto erkennt und zuordnen kann wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Unbekannte hatten Mitte Januar in einem Wald an der Pohlhauser Straße mehr als 400 Altreifen wild abgeladen. Bisher sind die Täter nicht gefasst.      

Weitere Meldungen