Anzeige
Stau auf der Autobahn
Symbolbild
Teilen:

Schwerer Unfall auf A 4

Glatte Straßen. Unfälle auf den Autobahnen, Schmorgeruch in einem Zug der RB 25 : Der Start in die Woche ist heute im Berufsverkehr schwer. Am frühen Morgen hatte es auf der A 4 in Richtung Köln zwischen Bielstein und Overath einen Unfall mit einem Laster und vier Autos gegeben, seit 7 Uhr 30 gibt es große Probleme zwischen Overath und Untereschbach.

Veröffentlicht: Montag, 06.02.2023 07:34

Anzeige

Auf Höhe Untereschbach hatte es erst einen Unfall mit drei Autos gegeben. Im Rückstau ist dann fünf Kilometer weiter ein Sprinter auf einen Sattelschlepper aufgefahren. Eine Person ist eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen sind vor Ort . Bitte unbedingt die Rettungsgasse weiter freihalten. Ihr steht hier bis zu 60 Minuten im Stau. Die Autobahn in Richtung Köln zwischen Overath und Unterschbach im Unfallbereich noch gesperrt. (Stand 9:30 h)

Außerdem gibt es Probleme bei der RB 25. Hier fährt zwischen Overath und Gummersbach-Dieringhausen ein Ersatzbus. In einem Zug gab es in Ründeroth starken Schmorgeruch. Er musste geräumt werden. 


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige