
Straßenverkehrsamt nur mit Termin
Wer im Oberbergischen ein Auto zulassen möchte, muss dafür aktuell Geduld aufbringen: Das Straßenverkehrsamt des Kreises bittet dabei um Verständnis. Wegen der Corona-Pandemie war das Amt vergangene Woche komplett geschlossen, aktuell dürfen es ausschließlich Personen mit vereinbartem Termin betreten.
Veröffentlicht: Freitag, 27.03.2020 12:45
Diese können online gebucht werden, davon gibt es allerdings nur eine begrenzte Anzahl. Die Abmeldung von Fahrzeugen ist auch ohne Termin möglich. Bis auf Weiteres werden andere Anliegen wie beispielsweise Adressänderungen wegen der Terminknappheit nicht bearbeitet.
Termine können unter www.obk./termin gebucht werden.
Die KFZ Zulassung ist telefonisch unter der 02261 88 3645 oder per Mail an zulassung@obk.de erreichbar.